Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also wie gesagt, falls dieses wochenende irgendwo eine zockersession stattfindet, wär ich supergern dabei.
-
Also da hätte ich definitiv interesse, hab auch grad noch nen freund gefragt ob er lust hätte, da er in dem zeitraum ferien hat. Also es ist von 10-23 uhr geöffnet. Was genau erwartet mich denn dort? Muss ich irgendetwas spezielles mitbringen? Oder ist das einfach eine art 'Deutsche version von Wedensday Night Fights?' Ich bin super aufgeregt, endlich mal eine FGC an der ich richtig teilhaben kann.
-
Sehr gerne sogar. Gibt es da irgendwas das ich beachten muss? Mache sowas zum ersten mal. Habe allerdings noch kein Auto, bin aber ziemlich mobil, da ich knapp 15 min bahnfahrt vom neuss HBF entfernt wohne. Kannst mir die einzelheiten gerne per PM schicken. freu mich.
-
Wochenende hab ich jeh nach Terminen immer Zeit, zurzeit spiele ich SFxT, SF4 AE, UMVC3, ab und an auch Blazblue und 3rd strike. Bisher hatte ich noch keine hand an KoF gelegt, würde es aber gerne ändern. Bin außerdem 21 Jahre alt falls das ein kritterium ist. Meine freunde spielen auch gerne FG aber sind eher Casualbereich und hinken etwas hinterher.
-
Hey, bin neu hier und hab definitiv lust meine Fighting Game liebe mit mitmenschen zu teilen. Wohne zurzeit in Düsseldorf. Also falls ihr noch gesellschaft bei der Spontanen zockersession haben wollt, sagt bescheid, würde gerne dabei sein. Grüße, Gian.